Hotel & Reise Forum [ inside-hotel.de ]» Verkehrsmittel» Bahnreisen » [News] Sparpreis-Finder jetzt auch für Auslandsverbindungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sparpreis-Finder jetzt auch für Auslandsverbindungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaroBo
Jungspund

Herkunft: Bonn
User: Offline

[Themenstarter]

12.04.2012 10:53
Text Sparpreis-Finder jetzt auch für Auslandsverbindungen
antworten | zitieren | editieren | Beitrag einem Moderator melden       [Top]

Der Sparpreis-Finder auf Bahn.de bietet jetzt auch Sparangebote für internationale Verbindungen in 16 europäische Länder. Der Kunde gibt wie gewohnt die Strecke und den Reisezeitraum ein und der Sparpreis-Finder sucht für den Tag alle verfügbaren internationalen Angebote. Auch die gewünschte Uhrzeit kann eingegeben oder nach Angeboten an verschiedenen Tagen gesucht werden. Ist keines verfügbar, wird der Normalpreis angezeigt.

...die vollständige News lesen...
email senden | homepage | Beiträge des Users suchen | User zur Freundeliste
Leissli Leissli ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
User: Offline

12.06.2012 13:00
antworten | zitieren | editieren | Beitrag einem Moderator melden       [Top]
Cool danke für den Ratschlag! Ich wusste garnicht, dass es den für Auslandsreisen mit der Bahn schon gibt!!! Mal sehen, ob ich was günstiges finde! Aber ich denke, dass ein Flug nach Paris günstiger ist als mit der Bahn aber ich lasse mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen!!!
Beiträge des Users suchen | User zur Freundeliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hotel & Reise Forum [ inside-hotel.de ]» Verkehrsmittel» Bahnreisen » [News] Sparpreis-Finder jetzt auch für Auslandsverbindungen

NEWSLETTER · RSS · WAP · PDA · SIDEBAR · EMPFEHLEN SIE UNS 

[ Impressum | Kontakt | Presse | Werbung | Mediadaten | RSS-Feed | Sitemap ]

copyright © 2003-2006 by inside-intermedia GbR | Alle Angaben ohne Gewähr
weitere inside Projekte: Digital TV | Handys und Spiele | inside-Blog | Running Dinner

RSS-Feeds: RSS Feed zu Google hinzufügen zu Yahoo hinzufügen zu MSN hinzufügen zu Bloglines hinzufügen
Bookmarken: bei del.icio.us Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken