Hotel & Reise Forum [ inside-hotel.de ]» Allgemeine Reisenews» Hotelnews » [News] Hotelpreise am Freitag, den 13. fast 20 Prozent günstiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotelpreise am Freitag, den 13. fast 20 Prozent günstiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaroBo
Jungspund

Herkunft: Bonn
User: Offline

[Themenstarter]

12.04.2012 10:48
Text Hotelpreise am Freitag, den 13. fast 20 Prozent günstiger
antworten | zitieren | editieren | Beitrag einem Moderator melden       [Top]

Wer keine Angst vor Freitag dem 13. hat, kann in den kommenden Monaten auf Reisen gleich zweimal kräftig sparen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Flug- und Hotelsuchmaschine Swoodoo. Das Unternehmen hat die Flug- und Hotelpreise am Freitag, den 13. April 2012 sowie am Freitag, den 13. Juli 2012 unter die Lupe genommen. Tatsächlich präsentieren sich die Hotelpreise ein ganzes Stück günstiger als zu vergleichbaren Daten.

...die vollständige News lesen...
email senden | homepage | Beiträge des Users suchen | User zur Freundeliste
Leissli Leissli ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

12.06.2012 10:52
Das ist ja wirklich interessant. Schade das ich meinen Urlaub schon für dieses Jahr gebucht habe!!! Da wäre ich aber nie von alleine drauf gekommen! Bei den Fluggesellschaften ist das aber so weit ich informiert bin nicht der Fall!!! Aber bis 80 % für eine Nacht in einem Hotel zu sparen ist natürlich viel. Wirklich schade, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe!!!
Beiträge des Users suchen | User zur Freundeliste
VioletThorton
Grünschnabel

04.10.2012 17:00
I read an article which said that on Friday, 13 people suffer less than other days: less crashes, accidents, etc. Because everyone is afraid of this date and are trying to be very careful.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hotel & Reise Forum [ inside-hotel.de ]» Allgemeine Reisenews» Hotelnews » [News] Hotelpreise am Freitag, den 13. fast 20 Prozent günstiger

NEWSLETTER · RSS · WAP · PDA · SIDEBAR · EMPFEHLEN SIE UNS 

[ Impressum | Kontakt | Presse | Werbung | Mediadaten | RSS-Feed | Sitemap ]

copyright © 2003-2006 by inside-intermedia GbR | Alle Angaben ohne Gewähr
weitere inside Projekte: Digital TV | Handys und Spiele | inside-Blog | Running Dinner

RSS-Feeds: RSS Feed zu Google hinzufügen zu Yahoo hinzufügen zu MSN hinzufügen zu Bloglines hinzufügen
Bookmarken: bei del.icio.us Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken