Hotel & Reise Forum [ inside-hotel.de ]» Verkehrsmittel» Bahnreisen » [News] Deutsche Bahn: Hamburg ist Schlusslicht bei der Pünktlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Bahn: Hamburg ist Schlusslicht bei der Pünktlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaroBo
Jungspund

Herkunft: Bonn
User: Offline

[Themenstarter]

23.01.2012 16:31
Text Deutsche Bahn: Hamburg ist Schlusslicht bei der Pünktlichkeit
antworten | zitieren | editieren | Beitrag einem Moderator melden       [Top]

Vier von fünf Fernzügen fahren pünktlich, sagt die Deutsche Bahn. Doch es gibt große Unterschiede - zum Beispiel je nach Zugart und Region. Die Stiftung Warentest hat im vergangenen Jahr an 20 wichtigen Bahnhöfen mehr als zwei Millionen Zugankünfte überprüft. Dabei schnitten Stralsund im Norden und Freiburg im Südwesten am besten ab. Als Bahnhof mit den häufigsten Verspätungen erwies sich der Hamburger Hauptbahnhof.

...die vollständige News lesen...
email senden | homepage | Beiträge des Users suchen | User zur Freundeliste
Fredda Fredda ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-13.gif

08.02.2012 17:41
Und das wundert mich auch mal gar nicht. Immer wenn ich mal in Hamburg bin, haben Züge Verspätungen, Personenschaden, irgendwas mit der Elektrizität etc blabla.

Ich bin es ganz schön leid dort mit der Bahn zu fahren und habe mir jetzt auch angewöhnt, dass sobald die Bahn zu spät ist ich mir ein Taxi rufe. Mir wird das nämlich langsam zu blöd, erst Recht bei den heutigen Bahnpreisen...
email senden | Beiträge des Users suchen | User zur Freundeliste
Weltenbummlerin
Grünschnabel

31.08.2012 12:46
Mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen. Ich bin häufig mal in Hamburg und das ist nicht nur bei den Fernzügen so. Wie häufig ich schon in der S Bahn saß und sie nicht weiter fahren konnte, weil sich irgendjemand auf die Gleise geschmissen hat.
Ich versuch so weit das möglich ist immer den Bus zu nehmen, Verkehrschaos hab ich lieber als in der Bahn fest zu hängen.
email senden | Beiträge des Users suchen | User zur Freundeliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hotel & Reise Forum [ inside-hotel.de ]» Verkehrsmittel» Bahnreisen » [News] Deutsche Bahn: Hamburg ist Schlusslicht bei der Pünktlichkeit

NEWSLETTER · RSS · WAP · PDA · SIDEBAR · EMPFEHLEN SIE UNS 

[ Impressum | Kontakt | Presse | Werbung | Mediadaten | RSS-Feed | Sitemap ]

copyright © 2003-2006 by inside-intermedia GbR | Alle Angaben ohne Gewähr
weitere inside Projekte: Digital TV | Handys und Spiele | inside-Blog | Running Dinner

RSS-Feeds: RSS Feed zu Google hinzufügen zu Yahoo hinzufügen zu MSN hinzufügen zu Bloglines hinzufügen
Bookmarken: bei del.icio.us Bookmarken bei Mister Wong Bookmarken